Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Duits-Nederlands woordenboek

Online-Wörterbuch Niederländisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Niederländisch
 zo pratende ging hij naar ... is dat "Bommela... »
« franse koleire afgelopen    

Dutch-German Translation of
Was könnte Zlatka

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Was könnte Zlatka aus dem Film Briefgeheim2010 gemeint/gesagt haben (Kontext) ?  
von Johannes1982 (UN), 2017-05-10, 20:34  Spam?  
Ich habe kürzlich den Film Briefgeheim auf DVD bestellt. Und für mich ist die Szene mit der meisten Action die, als Zlatka die Hannah chloroformiert weil sie einen Aufstand macht, da sie weg gehen will. Zlatka hört das und geht mit einem Waschlappen voll Chloroform zu ihr, und sagt in einem "überlegenen" und "Befehlshaften" Ton "Even rusten" zu ihr. Allerdings kann das ja nun viel bedeuten je nach Situation eben.

Deswegen ist meine Frage was Zlatka auf deutsch zu Hannah gesagt haben könnte?

Danke für eure Ideen und Einwürfe.
Antwort: 
Was könnte Zlatka aus dem Film Briefgeheim2010 gemeint/gesagt haben (Kontext) ?  #870428
von pieterk (NL), 2017-05-11, 18:43  Spam?  
Lieber Johannes,

Auf You-Tube fand ich diese Szene zurück (siehe https://www.youtube.com/watch?v=vCQC6ArKVEE), also kann ich bestätigen, daß Zlatka "Even rusten" sagt. Auf deutsch könnte man das am besten mit "Sei mal ruhig" übersetzen. Die wirkliche Bedetung ist tatsächlich nur aus dem Kontext abzuleiten, weil es wörtlich ziemlich "neutral" formuliert ist...

Mit freundlichem Gruß,
Piet
Antwort: 
von Johannes1982 (UN), 2017-05-11, 22:36  Spam?  
Vielen Dank Piet :).

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Niederländisch-Wörterbuch (Duits-Nederlands woordenboek) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden