Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Duits-Nederlands woordenboek

Online-Wörterbuch Niederländisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Niederländisch
 Für den Besuch danken »
« Unterschied    

Dutch-German Translation of
Beste Wünsche

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Beste Wünsche  
von Sandroz (UN), 2016-05-21, 07:36  Spam?  
Hallo alle zusammen!
Darf ich euch bitten mir diese Zeilen ins Niederländische zu Übersetzten.

"Momente in denen ich einem besonderen Menschen begegne, einer Person die auch in dunklen Zeiten mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert und mich all die schlechten Dinge vergessen lässt, liegen mir besonders am Herzen.
In solchen Momenten erkenne ich, dass es auch wunderbare Menschen gibt, mit denen man gerne seine Zeit verbringt.
Alles Liebe und die besten Wünsche zu deinem 50. Geburtstag."

Vielen Herzlichen Dank
Sandro
Antwort: 
Beste Wünsche  #844246
von pieterk (NL), 2016-05-22, 19:14  Spam?  
Hallo Sandro,

Hier ist dann mein Vorschlag in niederländischer Sprache für Deinen schönen Text:

"Momenten, waarop ik een bijzonder mens ontmoet, een persoon die bij mij ook in moeilijke tijden een glimlach om de lippen kan toveren en mij alle slechte dingen doet vergeten, zijn mij bijzonder dierbaar.
Op zulke momenten besef ik, dat er ook fantastische mensen zijn, met wie men graag zijn tijd doorbrengt.
Veel liefs en de beste wensen voor jouw 50ste verjaardag"

Ich hoffe, daß Du mit dieser Überzetzung zufrieden sein kannst...

Piet

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Niederländisch-Wörterbuch (Duits-Nederlands woordenboek) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden