Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Duits-Nederlands woordenboek

Online-Wörterbuch Niederländisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Niederländisch
 Bitte um Hilfe: Übersetzung aus dem Niederländi... »
« Für den Besuch danken    

Dutch-German Translation of
Übersetzung aus dem

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Übersetzung aus dem Niederländischen ins Deutsche  
von nellikramer, 2016-05-05, 16:39  Spam?  217.236.79....
Hallo, alle Zusammen! Ich habe von den niederländischen Behörden auf meine Anfrage in deutscher Sprache eine Antwort in niederländischen Sprache bekommen. Kann sie jedoch nicht vollständig übersetzen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Werde Ihnen sehr dankbar sein. Hier der Text, den ich nicht vollständig verstehen kann:     "Om een uittreksel van de overlijdens akte te kunnen verstrekken moet u eerst een legitimatiebewijs toesturen naar dit e-mail adres waarop ook uw meisjesnaam staat. De apostille op het uittreksel moet u zelf regelen.Moet het een internationaal(meertalig) uittreksel zijn?"
Liebe Grüße!!!
Antwort: 
von wbk (BE), 2016-05-07, 22:28  Spam?  
"Damit wir eine Sterbeurkunde aushändigen können, müssen Sie zuerst eine Legitimation, aus der auch Ihr Mädchenname hervorgeht,  an diese E-Mail-Adresse schicken. Die Apostille (Begläubigung) müssten Sie selbst besorgen. Soll es ein internationaler (mehrsprachiger) Auszug sein?"
Antwort: 
von nellikramer, 2016-05-08, 21:43  Spam?  217.236.76...
Vielen vielen Dank! Sie haben mir sehr geholfen.
Chat:     
gern geschehen!  #843278
von wbk (BE), 2016-05-13, 08:27  Spam?  

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Niederländisch-Wörterbuch (Duits-Nederlands woordenboek) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden