Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Duits-Nederlands woordenboek

Online-Wörterbuch Niederländisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Niederländisch
Types of entries to display:     Linguistic Help Needed   Chat and Other Topics   Dictionary and Contribute!  

Dutch-German Translation Forum

Hier kannst du Fragen zu Übersetzungen stellen (auf Deutsch oder Niederländisch) und anderen Benutzern weiterhelfen. Wichtig: Bitte gib den Kontext deiner Frage an!
Suche | Richtlinien | Neue Frage stellen
Frage:
Berichtigung  
von Hanspeter9 (UN), Last modified: 2016-06-07, 06:42  Spam?  
Guten Tag alle zusammen,

ich hätte da einen Bericht an meinen Holländisch sprechenden Arzt.
Kann mir das bitte jemand Übersetzten.

"Wie du ja weisst gehe ich vielen Aktivitäten nach. Ich mache Sport, gehe Joggen, Besuche diverse Kurse, bin viel mit dem Fahrrad unterwegs, ich Lese, Schreibe und Zeichne gerne und ich liebe es ausgedehnte Spaziergänge oder Wanderungen zu unternehmen. Es gibt noch vieles andere was ich gerne mache doch die Umsetzung hängt jeweils von der Intensität meines Tinnitus und den daraus folgenden Nebeneffekten ab.
Je intensiver meine Beschwerden desto mehr schränkt es meine Handlungsfreiheit und somit die Lebensqualität ein, was wiederum zur Folge hat das ich an starken Depressionen leide.
Aus diesem Grunde sollten wir an dem was wir bei unserer letzten Sitzung Besprochen haben festhalten und uns um eine Erweiterung der Therapie bemühen.

Darf ich dich infolgedessen bitten meinen Arzt zu kontaktieren um mit ihm eine Erweiterung der Behandlung zu besprechen. Es währe von Vorteil wenn ich zweimal die Woche in die Therapie gehen könnte. Den eine Behandlung soll ja in erster Linie dazu beitragen das ich meinen Platz in der  Arbeitswelt einnehmen und den Tätigkeiten im privaten Bereich wieder nachgehen kann ohne das es erneut zu akuten Symptomen wie, Leistungsbeeinträchtigung, Konzentrations-, Gleichgewichts-, Angst-, Schlaf- oder somatoforme Störungen kommt die mein Handeln einschränken und mich in schweren Depressionen stürzen.

Sollten deine Bemühungen vergebens sein währe es mir recht wenn wir bei unserer nächsten Sitzung dies Thema nochmals aufnehmen könnten.

Heute morgen ist der Tinnitus nicht mehr so stark wie in den vergangenen Tagen.
Da ich nur schwache Gleichgewichtsstörungen habe und mich wieder besser Konzentrieren kann geht’s mir einigermassen gut. Lediglich die Kopf-, Nacken- und Gliederschmerzen machen mir zu schaffen.
Nach dem Duschen zeigt sich keine Veränderung.
Während der Arbeit halte ich immer wieder inne und mache meine Übungen.
Auch Abends zeigen sich keine grosse Veränderungen und ich kann entspannter zu Bett gehen."

Vielen Lieben Dank für eure Hilfe
Ich Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Hanspeter
 « zurück

nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Niederländisch-Wörterbuch (Duits-Nederlands woordenboek) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden